Kreative Geburtstage und Feiern mit der Lotusblatt Malerei

Meine Himapan Gruppenworkshops sind ideal für Geburtstage und andere Feiern. Besonders durch die kreative Vielfalt und künstlerische Freiheit entsteht hierbei ein tolles Ambiente, in dem die Teilnehmer sich frei austauschen können.  

Die thailändische Kunstform ermöglicht es den Teilnehmern sich komplett zu entspannen und sich individuell farblich auszudrücken. Am Ende hat jeder etwas Bleibendes, und zwar das Gemälde und die tollen Erinnerungen an den Geburtstag. 

 

Kundenrezension & Erfahrungsberichte

"Ich habe das Vergnügen bereits schon einmal in Frankfurt gehabt, hier hat es mir aber noch besser gefallen, weil uns Susanne wirklich viel Zeit zum Malen gegeben hat und man dadurch in Ruhe überlegen und malen konnte. Wäre es ein etwas kostengünstigeres Hobby (die Preise haben natürlich ihre Berechtigung), ich würde sicher mind. 1x im Monat zum Malen kommen 😁 alleine die ruhige, angenehme Atmosphäre und die netten Gespräche sind schon toll. Ich freue mich schon auf die fertigen Bilder und überlege bereits, wann ich den nächsten Termin buchen werde.

Es heisst ja immer, man sollte Erlebnisse und keine Dinge sammeln, aber hier hat man sowohl das eine als auch das andere 🌞
Jedem Malbegeisterten kann ich nur empfehlen, das Lotus Painting zu probieren."

Gruppen-Events bieten den Vorteil von Vergünstigungen und schafft natürlich ein nachhaltiges gemeinsames Erlebnis. Der Preis wird individuell nach Anfrage bestimmt. 

"5/5 Sterne.
Der Workshop war sehr entspannend und hat mega viel Spaß gemacht. Susanne ist dabei ein super Coach! :) Wenn Ihr Eurer Kreativität mal freien Lauf lassen und dabei ein tolles Ergebnis haben wollt, ist die Himapan Malerei genau das Richtige! Wir sind begeistert und können es nur Empfehlen!"

Mein Atelier ist in unmittelbarer Nähe des Tempelhofer Felds und kann schnell mit Öffentlichen Mitteln erreicht werden.